GSX-R750 YOSHIMURA Tribute
Rahmen:
GSX-R750 GR75AD `87 modifiziert von BIKE SIDE
Gabel:
orig. GSX-R750 GR75AD überarbeitet und mit linearen Gabelfedern von ÖHLINS
Anti Dive abgeklemmt
Lenker:
LSL-Stummel
Schwinge:
orig. GSX-R750 GR74AD
Stoßdämpfer:
ÖHLINS S46
Räder:
vorne: 5-Speichen PVM-Felge im Camagnolo Design 2,75 x 18", neu gelagert, gold lackiert
hinten: 5-Speichen PVM-Felge im Camagnolo Design 4,50 x 18" , neu gelagert, gold lackiert
Reifen:
vorne: CONTI RACE ATTACK 120/70-17"
hinten: CONTI RARCE ATTACK 160/60-18"
Fußrasten:
XR51-Replica Made by BIKE SIDE
Bremsen:
vorne:
Handbremspumpe: BREMBO mit externem AB
Bemszangen: orig. GSX-R750 überholt
Bremsscheiben: FRANCE EQUIPEMENT 300mm halbschwimmend NEU
Bremsbeläge: Sinter EBC
Bremsleitungen: Stahlflex mit Gummiummantelung
hinten:
Fußbremspumpe: orig. GSX-R750 überholt
Bremszange: orig. GSX-R750 überholt
Bremsscheibe: FRANCE EQUIPEMENT 220mm
Bremsbeläge: Sinter EBC
Bremsleitung: Stahlflex mit Gummiummantelung
Motor:
Kolben: 71mm WISECO-Schmiedekolben, 771ccm, 13:1
Kurbelwelle: moderat erleichtert und gewuchtet
Pleuel: original und ausgewogen
BARNETT-HIGH PERF. Kupplung
Zylinderkopf
bearbeitet und modifiziert von BIKE SIDE
Ventile: IN +1,5mm, EX orig.
Titanium-Ventilteller
YOSHIMURA STAGE 2-Nockenwellen
überarbeitete Schlepphebel ( verlängert und gehärtet )
LIMA: ausgebaut
Zündung: IGNITECH frei programmierbar
Batterie: Lithium-Ionen
Vergaser: MIKUNI Flachscchieber RS34
CNC-Kurzgasgriff
Ölkühler: SETRAB Aluminium Racing-Ölkühler
Sekundärantrieb:
Kette: 530 mit O-Ring
Ritzel:
Kettenrad:Einzelanfertigung
Auspuff:
YOSHIMURA 4-1 mit VA Krümmer und Titan-Dämpfer
Verkleidung:
Benzintank: orig GSX-R750
Verkleidung: XR51-Design
Verkleidungshalter: Racing-Version aus Aluminium MADE BY BIKE SIDE
Kotflügel: orig. GSX-R750
Höcker: XR51-Design
Instrumente:
Drehzahlmesser: orig. GSX-R750
Ölthemperaturmesser: RACETECH
Lackierung:
Blau/Weiß im YOSHIMURA Design
Gewicht:
ca. 170kg
Leistung:
ca. 120PS