Z1000S1 Eddie Lawson
Rahmen:
Z 1000 J `80 modifiziert von BIKE SIDE
Gabel:
Z 1000 J mit WHITE POWER-Gabelfedern (SAE10-Öl)
Lenker: Superbike, Stahl, 750mm
Schwinge:
Works-Replica by BIKE SIDE
Federung:
Works-Replica by BIKE SIDE
Räder:
vorne: DYMAG Magnesium 2,50 x 18"
hinten: DYMAG Magnesium 4,00 x 18"
Reifen:
vorne: CONTI ROAD ATTACK 110/80-18"
hinten: CONTI ROAD ATTACK 150/70-18"
Fußrasten:
Works-Replica by BIKE SIDE
Bremsen:
vorne:
Handpumpe: GPZ 1100 B1 mit Stahlfelx-Leitungen
Bremsscheiben: 330mm Works-Replica by BIKE SIDE
Bremssättel: AP Racing-Works-Replica
hinten:
Pumpe: Z 1000 J mit Stahlflex-Leitung
Bremsscheibe: 220mm Works-Replica by BIKE SIDE
Bremssattel: AP Racing-Works-Replica
Motor:
Kolben: 1075ccm WISECO, 11,2:1
Kurbelwelle: Feingewuchtet und Pleuel ausgewogen by BIKE SIDE
Zylinderkopf
Doppelzündung
Kanäle und Brennräume optimiert by BIKE SIDE
38mm Einlaßventile
33mm Auslaßventile
Titan-Ventilteller
Tassenstößel für untenl. Shims
WEB-CAM STIII-Racing-Nockenwellen
APE-man. Steuerkettenspanner
Zündung: DYNA-S
4 x 1,5Ohm DYNA-Spulen
Zündkerzen: 4 x BR9ES 4 x JR9B
Vergaser: KEIHIN CR33 MJ: 130 IJ: 65
CNC-Racing-Kurzhubgasgriff
Öl-Kühler:MOCAL 305mm, 13 Reihen
Motoradapter by BIKE SIDE
Kettenantrieb:
17/46 530 O-Ring
Auspuff:
KERKER 4-1-Works-Replica by BIKE SIDE
2,5" Racing Dämpfer
Lackteile:
Tank, Seitendeckel, Heck, Schutzblech von Z1000J
Verkleidung: Z 1000 R mit klarer Scheibe
Sitzbank: Works-Replica by BIKE SIDE
Startnummerntafeln: Works-Replica by BIKE SIDE
Sponsoren-Sticker: Replica
Drehzahlmesser:
KAWASAKI ZX
Tacho:
KZ1000J (nicht angeschlossen)
Lackierung:
by Heinz Löblein
Gewicht:
190kg (ohne Sprit)
Leistung:
ca. 125 PS bei 9500 Umin
Preis:
EUR 25.000,00